podcast033_deepmuzikde

Podcast #033 – Fabian Hug

Zu unseren größten Anliegen gehört es Musik zu präsentieren, welche euch während ihrer Dauer mit auf eine Reise nimmt die sich in euer Gedächtnis einprägt. Diesen Wunsch können wir euch in unserem neuen Podcast Nummer dreiunddreißig Nahe bringen: Der in Stuttgart lebende DJ / Produzent Fabian Hug hat uns in der Vergangenheit mit Emotional sehr dichten Mixtapes und Remixes einige schöne Stunden beschert. Und so freuen wir uns umso mehr, dass wir ihn für unsere Podcastreihe gewinnen konnten.

Er hat es in den 57 Minuten Laufzeit geschafft von der ersten Sekunde an eine Geschichte zu erzählen, welche des zuhörens würdig ist. Wir verraten euch nur so viel: Ihr steigt nach einem langen Abend in ein Taxi und gebt euch in die Hände des Fahrers, welcher als einziger den richtigen Weg zum Ziel kennt. Er wird euch mit Stücken überraschen, die ihr nicht erwartet hättet und die Qualität seiner Fähigkeiten klar macht. Vielen Dank an Fabian und euch wünschen wir viel Spaß beim hören, mitfühlen und teilen!

Tracklist:
01 – Intro
02 – Fresh Moods – Son of Friday
03 – Liquid Rainbow – 4
04 – Andy Bey – Celestial Blues
05 – Alt Fenster – Intro
06 – Vechigen – No Fear (JWHC Mix)
07 – Ianina Khmelik & Miguel Quitério Life
08 – Richard Bonne – Shining Bright (W. Mix)
09 – Aris Kokou – Interlude #2
10 – Constantin Clipa – Magical Sights
11 – Atramix – Ephemeral
12 – Maré – Dilemma
13 – Carlos Anaya – Be There
14 – Typesun & Miramode Orchestra – Sensitive Home (rampue Mashup Edit)
15 – Bon I. – Perth (Alexander Christian Remix)
16 – Outro