Type & hit enter to search
corone---arkadiusz

corone’s treasure chest podcast #5 – arkadiusz

aus gegebenem anlass, wird heute abend wider erwarten noch ein text meinerseits verfasst und ein grandioses stück musik präsentiert. aber erst kurz zusammengefasst wie es dazu gekommen ist.

obowhl morgen vatertag ist und die meisten männer sich bereits heute mit ihren erzeugern betrinken, sich morgen auf bollerwagenaction freuen und vorbereiten war ich heute nur bei einem freund zu besuch und habe bei tee und zigaretten über zukunft philosophiert und musik gehört. hängen geblieben bin ich währenddessen bei einem der neuen sets von arkadiusz. sein eigens für corone’s treasure chest aufgenommenes mixtape versetzt mich bereits nach wenigen minuten in beste laune und möchte sich nicht von meinem mp3 player und meinen ohren lösen.

das ist bereits der zweite podcast aus dieser reihe und ich kann ohne schlechtes gewissen sagen, dass ich mich weiterhin sowohl auf neue deephouse tracks von arkadiusz als auch auf neue podcasts von corone freue. daumen hoch jungs. eure musik mundet.