arkadiusz. – inside out

by on 14/04/2013

dass der deutsche wetterdienst dieses jahr immer wieder versagt, ist so sicher wie das amen in der kirche. frühling und sonne sieht in meinen augen anders aus.  umso mehr freude bereitet es mir wenn ich an genau so einem tag musik finde, die meine laune hebt und den tag ein bisschen schöner wirken lässt.

arkadiusz. lebt in würzburg, ist dj, produzent und seine große leidenschaft ist die musik selbst:

Elektronische Musik abseits des Mainstreams ist meine große Leidenschaft. Stets versuche ich einen tieferen Sinn zum Ausdruck zu bringen – einem Moment in dem ich den Hörer emotional berühre. Exakte Genrezuschreibungen sind nicht immer möglich. Denn jedes einzelne Mixtape & DJ-Set folgt einem bestimmten Moment, einer subjektiven Empfindung im Hier und Jetzt, die musikalisch zum Ausdruck gebracht wird.

sein neues set hat er sqΛw gewidmet, den er in den letzten monaten auf soundcloud kennengelernt und der ihn mit seiner persönlichen geschichte sehr berührt hat. von der ersten sekunde an schafft er es eine sphärische atmosphäre aufzubauen, welche bis zum letzten ton existent bleibt.